Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingsbands
  Links
  Bandgeschichte von www.therasmus.de
  Killer
  Hide From The Sun
  Gedichte, sprüche,...
  Extras
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/psycho-lintu

Gratis bloggen bei
myblog.de





helle wir kommäääääääääääään xD

nächstes jahr wird immer geiler xD fahren nächstes jahr zu viert nach helsinki *froii* des wird so geil!! mehr text kommt später.. wollte no was anderes machen
puspus
>_|anja|_<
25.5.07 22:35


2008 wird qeeeeeeeil xD

wie schon in der überschrift gesagt, 2008 WIRD SOWAS VON GEIL DEEEEEEENN.......
......
..........
........ (muhahaR)
..............................
....
............
.......
ES GIBT VON KEINEN GERINGEREN, ALS DER BESTEN BAND DER WELT, ALSO THE RASMUS, EIN NEUES ALBUM *froii**jubel* sie haben schon (über) 30 songs, von den se jetzt die besten raussuchen wollen. also von mir aus (und vielen anderen!!) können se auch einfach alle 30 nehmen^^ xD
nja, hier kommt die myspace nachricht von pauli

Moihhh!!!
We are working on new songs and i think we have something like 30 songs already...
now its time to choose the bestestsss and start to reherse how to play and then....
to studiooooooooooooooooo0o0o0o0o0o0o0o0000
very very interesting, sano!

btw...
Dynasty merchandise is now working and you can order to manymany countries
including Americas, south and north! gaypal, mastercard etc... are working! hehehe
We have cool plans for those still to come...new clothes and also some shops
included at least here in finland

LINK is

http://www.rabbitmerch.com/main.site?set_language=eng

ok ok...i still dont know how to make cool banners or stuff, old skooool
but hey, copy paste and u know

pus pusssssssssss

-Pauli aka 1000, MK, pallopää, pyramiidipallopäämies, nalle, hiuspää etc...

http://www.myspace.com/dynastyrecordingsfi
http://www.myspace.com/kwantheband
http://www.myspace.com/vonhertzenbrothers
http://www.myspace.com/hayandstone
http://www.myspace.com/hpns


so, des wars^^ aber pauli is doch kein pyramidenkugelkopfmann (pyramiidipallopäämies)
7.3.07 14:25


Eurovision-song-contest

hei is ma^^
also...
ähm, am..., wann war das no ma?? ach egal^^ also vor ein paar tagen war die endscheidung, wer für suomi (finnland) zum ESC geht. so, soweit gut, aaaaaaber, LOVEX, die 2.beste band der welt (!!!!!!) (nach den rasnüssen versteht sich*g*), war favorit (hab ich zumindest gehört). das is ja auch noch supii, aber jetzt kommt das schreckliche erwachen: sie wurden nur 3.!!!!!!!!! *heul* nja.. und dann waren da noch, äh, ich glaube 2 bands, die, meiner meinung nach, auch total supi waren, aber die haben auch net gewonnen :'(
gewinnerin war hanna pakarinen -.-
find ich gaaaaaarnich gut
aber kann man auch nix mehr dran ändern^^ is ja auch eigentlich egal, wir wissen ja, dass lovex besser sind*g* so schlimm is diese hanna da auch nicht, aber find halt lovex besser^^ und das neue album is auch total supiiii xD
hoffe jetzt nur, dass oomph! vielleicht für saksa (deutschland) zum ESC nach helle fährt =D hehe, das wär doch mal geil, muhahaR *diedollfind*

da fällt mir ein...
ich hab noch garnichts zu unserer band geschrieben
na ja, da kann man auch noch nicht so viel zu sagen, außer das wir Musta Tears heißen (musta=finnisch=schwarz, tears=englisch=tränen, also heißen wir auf deutsch: schwarze tränen^^) ne feste besetzung der instrumente haben wir auch net^^ bisher siehts ungefähr so aus:
michelle (mimi, socke, söckelchen*g*)= gitarre oder bass (vielleicht auch gesang)^^
annika (aki*hehe*)= eigentlich drums, aber geht schlecht, weil keiner ein schlagzeug hat, weder geld dafür^^ und dran gesessen hat se auch noch nie^^
ich (schnuller^^)= gitarre (hab zwar ne e-gitarre, kann aber noch nix^^) und gesang (songtexte bisher nur von mir, weil den anderen noch nix eingefallen is^^)
dann sind in der band eigentlich noch alina, was se machen will, weiß ich net und sarah hats glaub ich schon vergessn^^
sobald wir damit mal fertig werden, im mom wird da nix draus, weil mimi voll den stress mitn tanzen hat und annika so gut wie nie zeit hat und wenn, dann muss se meistens irgentwo mit hin -.- nja, bei mir geht bald hundeschule wieder los, dann hab ich wahrscheinlich auch noch tanzen (weiß ich noch net, is aber nur einmal in der woche, HS 1-2 mal) und zum stall will ich ja auch mal hin^^ also kann was dauern, bis wir ne richtige band haben und wissen wer was macht^^
so wie es jetzt is, is et zu chaotisch für ne band, aber wird schon klappen :D

ach und gestern war ein schöner tag xD

bis denne ma
schNulLeR
20.2.07 11:53


hab no wat vergessöön..

also, hab grad so n bissl geguckt, wat ich das letzte ma geschriebn hab, und da fällt mia ein, dat wir heute die mathearbeit wiedabekommn habn *kotz**brech*
okay, so schlimm wars net, aba is ja au egal, is ja eigentlich eh uninteressant^^ aba wenn klein psycho-schnuller langeweile hat, musste dat jetzt au no hierhin^^
so jetzt aba bye bye, schnuller
27.11.06 21:40


TERVETUOLA (hoff, ich habs richtig geschrieben^^)

also, daher ich auch mal wieder hier bin, aber net wirklich bock hab, was zu schreibn und die hp noch net wirklich groß is, wollt ich ma schreibn (boah, jetzt hätt ich fast sagn geschriebn, hehe) dat ich bei knuddels auch ne HP hab, bin da nämlich "Lintu93" =D
nu ja, und ick glaub, da binz ne bissl weita, is ganz voll, mehr kann ich da nit drauf maken *g*
so, ich verpiesel mich dann ma wieda
baba
sChNuLlEr
27.11.06 21:35


Moi

also, da binsch ma wieda =)
hab ich eigentlich schon ma gesagt, dass ich noch ne hp ha ?? wenn nich, also aki (annika) und ich haben noch www.myblog.de/lintu-deppen
aaaaaber, die is net mehr aktuell, da ich die ausversehen (!!!!) kaputt gemacht hab, da steht jetzt alles doppelt, is ja au egal, der hintergrund is au schon lange net mehr grün *g* also, das is aber sowieso schon voll alt, weil aki da no th gut fand *g* jetzt ja nua no so n krams wie ich, also tr,bfmv,lafee, avril fand se schon immer jut,...usw
ja und wisst ihr eigentlich schon, dass die rasnüsschen im mom in brasilien sind ???????? lul, aba net mehr lange, könnten ja lieber nach SAKSA kommen *g* nu ja, waren se ja im feb. schon und die brauchen ja auch mal ne pause, sind ja auch nur menschen =)
jaja, dem schnuller is langweilich und erzählt die halbe weltgeschichte xD
ach, was ich no schreiben (sagen kann ichs ja schlecht, steht dann ja net hier^^) wollte, weils immer noch n bissl langweilich is: ES IS KALT DRAUßEN!!!!! okay, is ja auch herbst, und im mom bin ich ja auch net draußen, aber samstag gehn wir ja mit n paar aufm weihnachtsmarkt (juhuuu *froii*) und da is ja die rodelbahn (hehe, die is goilöö) aaaaber, da is ja noch kälter (jaja, immer diese beschissenen nachteile^^) nu ja, is ja egal, irgentwie geht von irgentwelchem müll schreiben die schlechte laune wech *g*
lul, jetzt läuft auch noch KOPFHAUT von DÄ
hehe, jetzt hab ich aber genug geschrieben, hab ja auch noch andere sachen zu tuen, wer wissen will warum ich schlechte laune gehabt habe, den kann ich nur sagen: heute war mathearbeit!
ja und mathe is ja, wie wir alle wissen plööööööt und zum
muhahaR
bis denne ma, baba
13.11.06 18:50


B-day

ach und wat ick no vergessen hab, am freitag, den 13.10.2006 werde ich 13 xD
dat heißt dann also, partyyyyyyyyyyy im garten
8.10.06 16:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung