Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingsbands
  Links
  Bandgeschichte von www.therasmus.de
  Killer
  Hide From The Sun
  Gedichte, sprüche,...
  Extras
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/psycho-lintu

Gratis bloggen bei
myblog.de





BGVP

haha, am dienstag, 3.10.2006 hatten der brisko (ma hund) und ick bgvp (begleithundeprüfung) uuuuuuund da haben wir natürlich (!!) bestanden !!!!!!!!!! xD
und dat ganze no mit 99 von 100 PUNKten *froiiiiii* =P
p.s. keiner hatte 100 punkte, ob no jemand 99 hatte weiß ich net, aber 98 hatten n paar.
8.10.06 16:45


bald sind die ferien zuende *heul*

moi/terve/hei/tach/.....!

so n scheiß !! mittwoch sind die ferien schon wieder zu ende *kotzt* das waren dann wohl die 6 1/2 wochen.... die hätten uns ja wohl denn donnerstag und freitag auch noch lassen können !!!!!!!!! nu ja egal im moment^^
hauptsache RASMUS*g*
nene, nicht NUR rasmus, auch anderes, aber das halt am meisten
so und wat gibbet sonst noch so ?? öhm, also ich erzähl jetzt ma wat vonne ferien (auch wenn dat bestimmt keene sau liest) : also inne ferien hab ich mich oft verabredet z.b. mit michi (großcousinchen), ditto, janina,.... so und dann war ich diese woche z.b. am stall und hab da gepennt von mittwoch auf donnerstag (do waren wa auch in holland) jo und dann war da noch hundeschule imma mittwochs und samstags (war aber nicht immer, weils ja so heiß war) ja und mitn hundi gassi und einmal im kino mit janina und edita (lölz, n ganzen kinoraum für uns alleine *g*) jo und wat hab ich sonst noch so gemacht ?? öhm, hach ja ! TELEFONIERT ! xD und shoppen war ich auch ma wieder (converse kaufen zum beispiel, muhaha) ja und daher mit jetzt nichts mehr einfällt und des sowieso keener liest, weils langweilich is, is der beitag jetzt zuende

moi moi
4.8.06 22:47


schlechte laune -.-

hatte grad viva an und da lief : superstars vs. nationalstars teil 3 und da hab ich ma gedacht, dass the rasmus, wenn se denn da waren, schon gewäsen wären und dann lief da grad anastasia und dann kam als nationalstar jeanette biedermann und dann, *großeaugenmach* wär hätte es gedacht ?! ja ok jetzt jeder, der mich kennt, war doch doch tatsächlich THE RASMUS - IN THE SHADOWS und dann noch meine lieblingsversion von den 3 (bandit version, crow version, US version) die crow version xD (mach ma eben ne schreibpause, da läuft jetzt grad Good Charlotte - lifestyle of the rich and famous xD, die werdn bestimmt mit killerpilze vergichen^^, haha richtig, muhaha, die killerpilze- springt hoch xD lölz, bin isch jut *g*) so also wo war ich stehn geblieben ?! hach ja da war meine lieblingversion von ITS und dann wars auch schon nach 4 min 18 sec (zumindest auf dead letters, glaub dat is auch im tv so lang) vorbei und was müssen ich und inzwischen auch mein hund brisko(entlebucher sennenhund), der ziemlich am anfang von its kam (kurz vorm refain) erblicken ?! TOKIO HOTEL !!!!!!!! man die futtgeigen können doch nicht DIE BESTE BAND DER WELT THE RASMUS mit TOKIO HOTEL vergeichen !!! ok vielleicht übertreibe ich n bissl viel, aber TR is viel zu gut, um mit TH verglichen zu werden !!!!!!!!.... *heul*
nu ja, ich guck et jetzt erstma nicht mehr(viva), aber protestiere nicht, weil ick keen bock hab und hab einfach ma schlechte laune ;-)
na ja, ich übertreibe ma wieder hehe *g* und is jetzt wieder jut, mach jetzt KILLER - SICKENINGLY PRETTY & UNPLEASANTLY VAIN an und geh danach inne heia und dann is die welt wieder gut und heile xD und mach jetzt viva aus, wo grad gc (glaub girls and boys) im hintergrund war xD
so bye bye genug geschrieben für heute^^
5.7.06 23:07


stroh!!

so, jetzt häbsch auch ne eigene hp bei myblog und nich nur bei knuddels
hab ja auch eine mit de annika hier, die ich ja leider fast "inne futt" gemacht hab *g*, die is jetzt halt nur nich mehr grün und dat steht da jetzt alles doppelt
so, des wars für heute
hel psycho
p.s. hab grad ~the rasmus - days~ an (unnötige kommentare forever!!)
2.7.06 23:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung