Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingsbands
  Links
  Bandgeschichte von www.therasmus.de
  Killer
  Hide From The Sun
  Gedichte, sprüche,...
  Extras
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/psycho-lintu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eurovision-song-contest

hei is ma^^
also...
ähm, am..., wann war das no ma?? ach egal^^ also vor ein paar tagen war die endscheidung, wer für suomi (finnland) zum ESC geht. so, soweit gut, aaaaaaber, LOVEX, die 2.beste band der welt (!!!!!!) (nach den rasnüssen versteht sich*g*), war favorit (hab ich zumindest gehört). das is ja auch noch supii, aber jetzt kommt das schreckliche erwachen: sie wurden nur 3.!!!!!!!!! *heul* nja.. und dann waren da noch, äh, ich glaube 2 bands, die, meiner meinung nach, auch total supi waren, aber die haben auch net gewonnen :'(
gewinnerin war hanna pakarinen -.-
find ich gaaaaaarnich gut
aber kann man auch nix mehr dran ändern^^ is ja auch eigentlich egal, wir wissen ja, dass lovex besser sind*g* so schlimm is diese hanna da auch nicht, aber find halt lovex besser^^ und das neue album is auch total supiiii xD
hoffe jetzt nur, dass oomph! vielleicht für saksa (deutschland) zum ESC nach helle fährt =D hehe, das wär doch mal geil, muhahaR *diedollfind*

da fällt mir ein...
ich hab noch garnichts zu unserer band geschrieben
na ja, da kann man auch noch nicht so viel zu sagen, außer das wir Musta Tears heißen (musta=finnisch=schwarz, tears=englisch=tränen, also heißen wir auf deutsch: schwarze tränen^^) ne feste besetzung der instrumente haben wir auch net^^ bisher siehts ungefähr so aus:
michelle (mimi, socke, söckelchen*g*)= gitarre oder bass (vielleicht auch gesang)^^
annika (aki*hehe*)= eigentlich drums, aber geht schlecht, weil keiner ein schlagzeug hat, weder geld dafür^^ und dran gesessen hat se auch noch nie^^
ich (schnuller^^)= gitarre (hab zwar ne e-gitarre, kann aber noch nix^^) und gesang (songtexte bisher nur von mir, weil den anderen noch nix eingefallen is^^)
dann sind in der band eigentlich noch alina, was se machen will, weiß ich net und sarah hats glaub ich schon vergessn^^
sobald wir damit mal fertig werden, im mom wird da nix draus, weil mimi voll den stress mitn tanzen hat und annika so gut wie nie zeit hat und wenn, dann muss se meistens irgentwo mit hin -.- nja, bei mir geht bald hundeschule wieder los, dann hab ich wahrscheinlich auch noch tanzen (weiß ich noch net, is aber nur einmal in der woche, HS 1-2 mal) und zum stall will ich ja auch mal hin^^ also kann was dauern, bis wir ne richtige band haben und wissen wer was macht^^
so wie es jetzt is, is et zu chaotisch für ne band, aber wird schon klappen :D

ach und gestern war ein schöner tag xD

bis denne ma
schNulLeR
20.2.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung