Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingsbands
  Links
  Bandgeschichte von www.therasmus.de
  Killer
  Hide From The Sun
  Gedichte, sprüche,...
  Extras
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/psycho-lintu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moi

also, da binsch ma wieda =)
hab ich eigentlich schon ma gesagt, dass ich noch ne hp ha ?? wenn nich, also aki (annika) und ich haben noch www.myblog.de/lintu-deppen
aaaaaber, die is net mehr aktuell, da ich die ausversehen (!!!!) kaputt gemacht hab, da steht jetzt alles doppelt, is ja au egal, der hintergrund is au schon lange net mehr grün *g* also, das is aber sowieso schon voll alt, weil aki da no th gut fand *g* jetzt ja nua no so n krams wie ich, also tr,bfmv,lafee, avril fand se schon immer jut,...usw
ja und wisst ihr eigentlich schon, dass die rasnüsschen im mom in brasilien sind ???????? lul, aba net mehr lange, könnten ja lieber nach SAKSA kommen *g* nu ja, waren se ja im feb. schon und die brauchen ja auch mal ne pause, sind ja auch nur menschen =)
jaja, dem schnuller is langweilich und erzählt die halbe weltgeschichte xD
ach, was ich no schreiben (sagen kann ichs ja schlecht, steht dann ja net hier^^) wollte, weils immer noch n bissl langweilich is: ES IS KALT DRAUßEN!!!!! okay, is ja auch herbst, und im mom bin ich ja auch net draußen, aber samstag gehn wir ja mit n paar aufm weihnachtsmarkt (juhuuu *froii*) und da is ja die rodelbahn (hehe, die is goilöö) aaaaber, da is ja noch kälter (jaja, immer diese beschissenen nachteile^^) nu ja, is ja egal, irgentwie geht von irgentwelchem müll schreiben die schlechte laune wech *g*
lul, jetzt läuft auch noch KOPFHAUT von DÄ
hehe, jetzt hab ich aber genug geschrieben, hab ja auch noch andere sachen zu tuen, wer wissen will warum ich schlechte laune gehabt habe, den kann ich nur sagen: heute war mathearbeit!
ja und mathe is ja, wie wir alle wissen plööööööt und zum
muhahaR
bis denne ma, baba
13.11.06 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung